Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Acclaims Zukunftspläne


1 Bilder Acclaims Zukunftspläne
Die Topspiele-Schmiede Acclaim hat jetzt bekannt gegeben, dass für das Jahr 2002 insgesamt 50 Spiele releasen werden.
Davon werden 8 für den Game Boy Advance und ganze 13 Spiele für den Gamecube von Nintendo erscheinen.
Und man kann sich ziemlich sicher sein, dass unter diesen 13 titeln auch der heiss ersehnte nächste Turok-Teil, Turok:Evolution, dabei sein wird!

MFaulis Meinung:
Ehrlich gesagt bin ich etwas verblüfft.
Wieso verschiessen die Entwicklerr von Acclaim ihr gesamtes Pulver in einem Jahr?
Oder haben sie noch mehr parat?
Jedenfalls befürchte ich, dass sich unter diesen 13 Titeln auch einige schwarze Schafe befinden werden.
Aber das ist egal, solange Turok Evolution erscheint, denn auf eine stille, action-reiche Dino-und Mutanten-Jagd freue ich mich schon jetzt sehr!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele