Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Acclaim schließt Studio


1 Bilder Acclaim schließt Studio
Die angespannte finanzielle Situation des Publisher Acclaim fordert ein weiteres Opfer: Das Acclaim Salt Lake City Entwicklungsstudio wurde geschlossen. Aus Kostengründen will man die Produktion auf das Acclaim Hauptquartier in Austin, Texas konzentrieren.

Zum Zeitpunkt der Schließung arbeitete man in Salt Lake City an 2 Spielen: Legends of Wrestling 3 und ein weiteres, noch nicht angekündigtes Spiel. Die arbeiten an Legends of Wrestling 3 werden nun in Austin fortgeführt, die andere Entwicklung wurde dagegen auf Eis gelegt.

axelkothes Meinung:
Auf der Games Covention im August verkündete Acclaim noch den Break Even, knapp 3 Monate später sind sie wieder tief in den roten Zahlen, durch schlechte Verkäufe von Turok und Aggressive Inline. So schnell kanns gehen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele