Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Acclaim gibt GCN-Pläne für Europa bekannt


1 Bilder Acclaim gibt GCN-Pläne für Europa bekannt
Acclaim bestätigte der Seite Gamethecube.de heute, dass sie noch im Mai diesem Jahres sieben Spiele released haben wollen. Direkt zum Launch sollen davon Burnout, Dave Mirra Freestyle BMX 2 und Crazy Taxy erhältlich sein. Im restlichen Verlauf des Monats folgen dann irgendwann die Titel Jeremy Mc Grath Supercross, Legends of Wrestling, Extreme G3 und 18 Wheeler. Acclaim wird sich also von Anfang an um einen starken GameCube-Support in Europa bemühen.

GameSpys Meinung:
Ich finde es super, dass Acclaim so eine Menge Games für den Cube bringt. Besonders im Genre Racing ist dieses Lineup eine echte Bereicherung. Außer Nintendo mit Wave Race Blue Storm bringt nähmlich keiner einen Vertreter. Auch ein vernünftiges Wrestling-Game ist sehr wichtig für eine neue Konsole. Am interessantesten finde ich aber Extreme G3, das ja schon als PS2-Version Traumnoten in sämtlichen Magazinen abräumte. Hoffentlich gibt es für den GameCube wenigstes ein paar Verbesserungen wie neue Strecken.:)


Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele