Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Abgefahrene WaveBird-Controller-Werbung


1 Bilder Abgefahrene WaveBird-Controller-Werbung
Jetzt hat Nintendo die erste Werbeanzeige für ihren WaveBird-Controller in einer unbenannten US-Zeitschrift abdrucken lassen. Der Werbespruch heißt" Nothing comes between a man and his game - Not rooms. Not walls. Not even nature." Auf gut Deutsch heißt es, das nichts aber wirklich gar nichts zwischen einem Mann und dessen Spiel kommt, keine Räume, keine Wände und auch keine natürlichen Bedürfnisse. Das Spiel das gerade gespielt wird, ist wohl Spiderman. Der WaveBird-Controller, der ja der erste Infrarot-Controller für den GameCube sein wird, soll ab dem 10. Juni in den USA für 34,95$ zu erwerben sein. Wann er bei uns erscheinen wird, dies ist immer noch nicht bekannt.

Hazuki-Sans Meinung:
Die Werbung ist wirklich abgefahren. Ich glaube zwar kaum das ein Spieler seinen Controller mit auf die Toilette mitnehmen wird, aber den Amis könnte man einiges zu trauen. Die Werbung kommt in den USA bestimmt so gut an, das sich der Controller auch ganz gut verkaufen wird. Hoffentlich wird sich Nintendo auch bei uns so eine lustige Werbung ausdenken.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele