Login
Passwort vergessen?
Registrieren

80 TV-Spots für "Red Faction II" und "Summoner 2"


1 Bilder 80 TV-Spots für
Mit Red Faction II und Summoner 2 bringt THQ noch vor Weihnachten zwei vielversprechende Nachfolger zu guten Spielen aus den Anfangszeiten der Playstation 2, die viele Fans gefunden haben.

Für beide Spiele werden von November bis Mitte Dezember zahlreiche TV-Spots bei NBC Giga ausgestrahlt. THQ Entertainment plant insgesamt 80 Spots laufen zu lassen. Weiterhin sollen Gewinnspiele und Bannerschaltungen im Onlinebereich von Giga die Aufmerksamkeit auf die beiden Spiele lenken. Bettina Nonn, Product Marketing Manager bei THQ, sieht Red Faction II und Summoner 2 als die wichtigsten Spiele für die Playstation 2 von THQ für das Weihnachtsgeschäft.

redwolfs Meinung:
Red Faction hat mich damals nicht vollkommen überzeugt. Ungefähr nach 2/3 des Spiels verging mir die Lust. Summoner hingegen hat mich sehr gefesselt und ich freue mich auf den Nachfolger, der dieses Mal wohl auch technisch ausgereift sein wird.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele