Login
Passwort vergessen?
Registrieren

3 Klassiker von Sega für das Gameboy Advance


1 Bilder 3 Klassiker von Sega für das Gameboy Advance
Schon vor der E3 wurde bekannt, dass Sega und THQ momentan 3 Klassiker-Spiele für das GBA in Arbeit haben.
Dabei handelt es sich um die Titeln Altered Beast, the Revenge of the Shinobi und um Space Channel 5.
Bei Altered Beat handelt es sich um eine sehr alte Automaten-Version, dass schon damals auf die Sega-Konsolen Master System und auf der 16Bit-Maschine Mega Drive erschienen sind, ebenso wie bei dem Shinobi-Spiel.
Das hippige Space Channel 5 machte auf der Dremcast sein Debüt und dürfte dein meisten DC-Spielern noch sehr bekannt sein.
Erscheinen sollen die Spiele erst Ende 2003, Space Channel 5 vorraussichtlich erst in 2003.

Boney1s Meinung:
Also ich hatte Altered Beast auf meiner Sega Master System, zwar nicht der Hammer aber schön happig.
Besonderst die Fähigkeiten nach der Verwandlung des eigenen Egos in andere Geschöpfe haben mir gefallen.
So als Mensch mit blanker Faust und Fußtritten stand man schon etwas hilflos der Massen der Gegner gegenüber. ;)

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele