Login
Passwort vergessen?
Registrieren

25.000 GameCube-Vorbestellungen in Großbritannien


1 Bilder 25.000 GameCube-Vorbestellungen in Großbritannien
BBC News hat in einem Artikel Details über die GameCube-Vorbestellungen in Großbritannien bekanntgegeben. Demnach wurden alleine dort bereits etwa 25.000 GameCubes vorbestellt. Ähnliche Zahlen sollen laut BBC auch im Rest von Europa erreicht worden sein. Nintendo hofft, dass sich die Zahlen bis zum Launch am 3. Mai noch verdoppelt haben werden.
David Gosen, Managing Director bei Nintendo of Europe, kommentierte diese großartigen Zahlen: "Wir machen den Spielern ein tolles Angebot und da ist es klar, dass sie antworten.

GameSpys Meinung:
Das ist wirklich großartig für den GameCube! Immerhin sind es bis zum Launch noch fast vier Wochen und es wurden in Großbritannien bereits mehr als doppelt so viele GameCubes vorbestellt wie in Deutschland Xboxen verkauft wurden. Man kann jetzt natürlich sagen, dass die Xbox sich in England auch 50.000 mal verkauft hat, aber das hier sind ja erst die Vorbestellungen. Die werden bestimmt auch noch bis auf 50.000 ansteigen wie Nintendo es erwartet und dann kommen dazu auch noch die Kunden, die sich noch nichts vorbestellt haben. Außerdem sagt die Quelle ja auch, dass schon ähnliche Werte in ganz Europa erziehlt wurden und nicht nur in England und co. Ich bin mir eigentlich jetzt schon ziemlich sicher, dass der GameCube Launch bei uns besser ausfällt als der von der Xbox.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele