Login
Passwort vergessen?
Registrieren

24 Hours Ghost Resident: Neues Adventure angekündigt


1 Bilder 24 Hours Ghost Resident: Neues Adventure angekündigt
Global A Entertainment hat ein neues Horror-Adventure mit dem Titel "24 Hours Ghost Resident" für Nintendos Handheld angekündigt, welches in Japan am 10. Januar des kommenden Jahres erscheinen wird.
Das Spiel handelt von drei Schülern, welche auf der Suche nach ihrer Katze in ein verlassenes Haus hineingehen. Dort begegnet ihnen das Grauen in Gestalt von Geistern, Dämonen und lebensgefährlichen Fallen. Insgesamt gibt es 32 verschiedene Arten von Spukgestalten sowie unzählige Rätsel und Fallen. Ziel des Spielers wird es sein, die Jugendlichen sicher aus der verfluchten Villa herauszubekommen. Auch ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler wird enthalten sein.
Zusätzlich zu diesen ersten Informationen gibt es auch ein paar Screenshots zu bewundern.

Ceilans Meinung:
Die Grafik macht schon jetzt einen starken Eindruck. Besonders cool finde ich den Screenshot mit dem transparenten Geist im Weinkeller. Deshalb ist dieser auch unten zu sehen.
Wenn die übrigen Spielelemente wie zum Beispiel der Sound (für ein Horrorspiel extrem wichtig) da mithalten können, ist 24 Hours Ghost Resident mit Sicherheit ein absoluter Hitkandidat.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele