Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2 neue Spiele von 3DO


1 Bilder 2 neue Spiele von 3DO
Der Entwickler und Publisher 3DO ruft bei vielen Spielern keine positiven Gedanken hervor. Zu viele entäuschende Spiele kamen aus der Softwareschmiede. Kaum ein Titel kam über "Durchschnitt" hinaus. Jetzt will das Unternehmen zwei neue Spiele für die Next-Generation Konsolen veröffentlichen.

Zum einen befindet sich ein Motorrad-Racer im Stil der Kult Serie Road Rash in der Entwicklung. So werdet ihr während der Fahrt eure Gegner mit Golfschlägern und Bierflaschen bearbeiten können. Das Spiel soll den Namen "Jacked" tragen und 2003 veröffentlicht werden.

"The Four Horsemen Of The Apocalypse" ist der Name des zweiten Spiels. In dem Action-Titel müsst ihr als Erzengel Abaddon die Welt vor den vier Reitern der Apokalypse retten. Eine jugendliche Hure, ein Priester, der als Nebenjob Serienkiller ist, und ein korrupter Politiker sollen euch bei dieser Aufgabe unterstützen. Damit diese euch auch helfen werden , müsst ihr sie erst beschützen und dann in eure Pläne einweihen. An der Arbeit zum Spiel sind die Comic-Künstler Simon Bisley (Lobo, Heavy Metal 2000) und Dave DeVries (X-Men) beteiligt. Als Release Termin ist der Herbst 2003 angepeilt. Hier könnt ihr euch erste Artworks zu dem Spiel anschauen:
http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2895963,00.html

redwolfs Meinung:
Bei Spielen von 3DO bin ich immer besonders skeptisch. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an gute Titel von denen. Meiner Meinung nach sollten die sich aus der Branche zurückziehen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele