Login
Passwort vergessen?
Registrieren

12 Millionen Gamecube-Grafikchips unter uns


1 Bilder 12 Millionen Gamecube-Grafikchips unter uns
Ati, seineszeichens Zuständig für die Herstellung der Grafikchips, welche für die tolle Grafikleistung im Gamecube verantwortlich ist, hat heute bekanntgegeben, dass erst kürzlich der 12 Millionste Gamecube Grafikchip produziert wurde.

Peter Edinger, Vice President und Managing Director ATI Technologies Europe GMbH in einem Interview: " Der Fakt, dass wir den zwölfmillionsten Flipper-Chip ausgeliefert haben, ist ein aussagekräftiges Markenzeichen für den Erfolg des Nintendo GameCube am Markt".

Ähnlich positiv gab sich Genyo Takeda, Senior Managing Director of Integrated Research and Development bei Nintendo ebenfalls in einem Interview. Darin sagte er, dass die Partnerschaft mit ATI es den Spielentwicklern ermöglicht, neben einer unterhaltsamen Storyline auch auf grafische Elemente konzentrieren, die das Spielelement noch weiter vertiefen würden.

Sicherlich ein Grund zu feiern für Nintendo.

Eye Carambas Meinung:
Tja, eine gute meldung, erfolgreich ist der gamecube ja. Die Grafik ist wirklich auch klasse, lob an ATI und herzlichen Glückwunsch!!!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele