Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Spiderman


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Spiderman
Der beliebte Comicheld im Spinnenanzug hat bald seinen ersten Auftritt auf dem Game Boy Advance. In typischer Jump&Run-Manier hüpft Spidey durch die verschiedensten Gegenden seiner Heimatstadt. Dabei muss er zum Bestehen des Levels jeweils bestimmte Gegenstände finden oder einen fiesen Endboss besiegen. Auf seinem Weg kommt der Held oft nicht ohne besonderes Equipment weiter. So benutzt er zum Beispiel spezielle Anzüge, um sich vor elektrischem Strom und Feuer zu schützen. Diese Hilfsmittel sind aber gut versteckt, und auch sonst müssen die Levels stets genau untersucht werden, damit man zum Beispiel keine geheimen Eingänge oder ähnliche wichtige Dinge verpasst.
Der Text gibt Auskunft über Gameplay, Steuerung und Technik des Spiels. Dazu gibt es außerdem sieben neue Screenshots mit Spielszenen sowie ein schickes Standbild aus einer Zwischensequenz.

Ceilans Meinung:
Bis jetzt stand ich dem neuen Abenteuer von Spiderman eher kritisch gegenüber. Die Game Boy-Spiele mit dem Comichelden fand ich nämlich nur durchschnittlich gut. Die Screenshots zum GBA-Spiel sehen aber wirklich nicht schlecht aus. Die Levels scheinen sehr abwechslungsreich und detailliert zu sein. Wenn auch das Gameplay stimmt, ist Spiderman wohl ein echter Jump&Run-Tip.

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_Default