Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spiderman: The Movie doch nicht zum GCN-Launch


1 Bilder Spiderman: The Movie doch nicht zum GCN-Launch
Als Nintendo kurz vor der letzten Nürnberger Spielwarenmesse das erste mal eine offizielle Liste mit den Spielen, die zum GameCube-Launch am 3. Mai erhältlich sein sollten, herausgab, war darunter auch der Multiplattform-Titel Spiderman: The Movie vertreten. Nachdem aber nun schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass Kemcos Batman: Dark Tomorrow doch nicht an jenem Tag ercheinen wird, verkündete Activision jetzt, dass Spidermans neustes Abenteuer das gleiche Schicksal ereilt hat. Zum Glück handelt es sich hierbei aber nur um eine Verschiebung von etwa einem Monat. Spiderman: The Movie wird laut Activision höhstwahrscheinlich ab dem 7. Juni für die Plattformen GameCube, PS2, Xbox und GBA in Deutschland erhältlich sein.
Als Ersatz dafür wird aber ( wie schon seit längerem bekannt ) Hudsons Bloody Roar: Primal Fury von Activision zum Launch gepublished werden. Dieses Game war auf der ersten Liste nämlich noch nicht vertreten.

GameSpys Meinung:
Mich stört die Verschiebung des Titels eigentlich recht wenig, weil ich sowieso nichts von Lizenz-Spielen halte. Außerdem kommt dafür ja Bloody Roar, was meiner Meinung nach mehr als nur einen Ersatz darstellt. Schließlich wird es für einige Zeit das einzige ernste Beat´ em Up für den Gamecube darstellen, wenn man Smash Brothers Melee nicht als ernst bezeichnet.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default