Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zu Spiderman (The Movie)


1 Bilder Erste Bilder zu Spiderman (The Movie)
Wie wir alle wissen, sollte „Spiderman – The Movie“ einer der Launchtitel zum Europastart des Nintendo GamCube werden. Daraus ist nichts geworden. Der Titel wurde leider verschoben (wofür aber mit Bloody Roar: Primal Fury von Activision ein würdiger Ersatz gefunden wurde). Nach momentanen Kenntnissen wird das Game einen Monat später, nämlich am 07. Juni bei uns erhältlich sein. Für die Umsetzungen aller Versionen zeigt sich Treyarch verantwortlich. Erhältlich wird das Spiel für alle Konsolen sein. Wie der Titel es schon sagt, handelt es sich um eine Versoftung des neuen Kinofilmes und wird dessen Storyline folgen. Laut IGN wird man sich in 22 großen Leveln austoben können. Hochklettern an Häuserwänden wird, wie es sich für Spiderman gehört, genauso möglich sein, wie das Herumschwingen mit Hilfe eines Spinnenseils. Auch veröffentlichte IGN schon Bilder, die von der GameCube Version des Spieles stammen sollten. Doch laut dem Publisher Activision sei dies bisher eine Lüge gewesen. Denn sie hätten nie Bilder der GameCube Version rausgegeben. Nun wurden die ersten Spiderman Screenshots von der GameCube Fassung offiziell frei gegeben. Nintendo of America hat diese auf ihrer Hompage unter dem Spiderman Preview online gestellt.
Aber auch die Quellseite hat die Bilder zur Verfügung (aus irgend einen Grund will das Javascript auf der Nintendoseite bei mir nicht). Insgesammt hat Gaming Universe neun Screenshots online gestellt. Diese zeigen wie detailreich das Spiel sein wird. Man sieht Spiderman zu meist sich durch die Lüfte schwingen und sieht daher die Stadt von oben. Aber auch Kampfszenen, die am Boden mit den Gagnern zustandekommen werden auf diesen Bildern gezeigt. Dabei scheint sich der Spinnenman nicht nur auf seine Fäden zu verlassen, denn auch seine Fäuste und „Treter“ kommen genüsslich zum Einsatz. Die Bilder könnt ihr unter diesen beiden Links anschauen:

http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?game_id=835
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=206

perfect007s Meinung:
Also das find ich von IGN schon komisch. Die haben wohl nur um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, damals Bilder als GameCube Screenshots ausgegeben, obwohl diese von einer anderen Version stammten. Nungut, viel wird das nicht ausmachen, da sich alle grafisch wohl sehr ähnlich sind. Insgesammt meine ich, dass die Bilder alle etwas zu eintönig sind. Klar fliegt Speiderman über der Stad umher, doch ist wirklich alles fast in einem eintönigen grau gehalten. Auch am Boden wird da nicht viel Abwechslung geboten. Mal schauen was sich daraus noch ergibt. Ich für meinen Teil finde gut, das Bloody Roar: Primal Fury statt diesem Spiel zum Launch erscheint.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default