Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer und Pics zu Spider-Man


1 Bilder Trailer und Pics zu Spider-Man
Zum neuen Kinofilm Spider-Man gibt es ja ein Computerspiel, dass für so ziemlich alle Systeme umgesetzt wird. So auch für die XBox, und zu dieser Version gibt es neues Bildmaterial. Zum einem gibt es auf der offizillen Homepage 15 neue Bilder, außerdem sind noch zwei Trailer zu sehen.
Die Trailer sind knapp eine Minute lang und erfreulich klein, síe liegen als Streamfile für den Mediaplayer vor.

Das Spiel lehnt sich stark an den Film an. Als Peter Parker wird man von einer Spinne gebissen und hat danach einige Superfähigkeiten, mit denen man andere Superschurken bekämpft.
Als US-Release ist für die XBox-Version der April genannt worden.

Homepage:
http://www.xbox.com/spiderman/default.htm?det=1

Theos Meinung:
Nachdem der Kinofilm wegen der Anschläge auf das World Trade Center verschoben wurde, hoffe ich stark, dass das Videospiel nicht auch verschoben wird. Die Trailer sehen echt stark aus, ich hoffe, dass die PS2-Version genauso gut wird.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default