Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"SpellForce – The Order of Dawn“ - offizielle Webseite


1 Bilder
Angeregt durch die Quelle dieser News, warteten wir auf den Start der offiziellen Website zum Titel. Nun ist es soweit - die Macher des Online-Auftritts heißen uns herzlich willkommen:

"Nach langem Warten ist es endlich soweit: Pünktlich zur gerade angelaufenen Berichterstattung in der Fachpresse lüften wir heute den Schleier und verraten Euch die ersten heißen Details über „SpellForce – The Order of Dawn“.

Es folgt eine allgemeine Einführung - die unter Anderen die Softwareschmiede "Phenomic Games" näher vorstellt. Sobald die Website vollständig ist, werden Making-Of-Videos, Screenshots, Concept Art Skizzen sowie die Features zum Strategie-Rollenspiel und vieles mehr abrufbar sein. Auch die Öffentlichkeitsarbeit kommt nicht zu kurz. So sind bereits jetzt Presseberichte abrufbar und ein offizielles Forum bei "Jowood" verfügbar.
Offizielle Website: http://www.spellforce.de/

photographikers Meinung:
Aubacke! Während ich die News schrieb mußte ich feststellen das an der Website noch gebastelt wird. Doch bin ich mir sicher, die noch nicht verfügbaren Links werden dem schon jetzt sichtbaren entsprechen. Glückwunsch - sieht gut aus.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default