Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC - Spellforce angekündigt


1 Bilder PC - Spellforce angekündigt
JoWood hat auf der E3 noch ein neues Spiel für den PC angekündigt. Das Spiel soll den Namen Spellforce erhalten haben und ein 3D-Echtzeitstrategiespiel werden. Das von dem Entwicler Phenomic in Entwicklung stehende Spiel soll aber auch eine Menge an Rollenspielelementen enthalten. Ihr sollt euch in einer im Mittelalter angesiedelten Zeit eine Siedlung erbauen, dann sollt ihr gegen eure Feinde, die Monster, in den Kampf ziehen und sie mit Hilfe von eurer Magie vernichten. Die 3D-Grafik-Engine die bei Spellforce Einsatz finden wird, soll die von Aquanox sein. Spellforce soll Ende des Jahres für den PC erscheinen. Anschauungsmaterialien wurden leider noch nicht veröffentlicht.

Hazuki-Sans Meinung:
Es kommen ja immer mehr Echtzetstrategie-Spiele für den PC heraus, wo man auch Magie einsetzen kann. Für mich sind solche Spiele dann einfach keine "Echtzeitstrategie-Spiele" mehr, echt nicht. Solche Elemente sollen da bleiben wo sie hingehören, bei den Rollenspielen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default