Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch für Spellforce erschienen


1 Bilder Neuer Patch für Spellforce erschienen
Heute ist ein weiterer Patch für das Strategiespiel "Spellforce : The Order of Time" erschienen. Das Update 1.11 ist in zwei Versionen veröffentlicht worden, einmal als kompletter Patch der 30MB groß ist und als Update von Versionsnummer 1.10 der nur 10MB wiegt.
Der Patch fixt einige Bugs die durch das Update 1.10 hervor gerufen worden sind und implementiert gleichzeitig einige komfortable Optionen.

Der Patch steht hier zum Download bereit: http://www.gamershell.com/news_BSpellforceBv1.11Patch.shtml

Don_Hyuiks Meinung:
Hoffen wir mal, dass der Patch 1.11 mehr Bugs in "Spellforce : The Order of Time" bereinigt als dass er hervor rufen wird.
Doch das werden wir wohl aber erst in den nächsten Wochen erfahren.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default