Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Speedball Arena - Neue Infos


1 Bilder Speedball Arena - Neue Infos
1991 brachten die Bitmap Brothers (Z) ein Action-Sportspiel der etwas anderen Sorte auf den Markt. Das Spielprinzip ähnelte Rugby sehr ähnlich, man konnte neben einigen Extras auch Waffen einsammeln und damit seine Gegner Platt machen. Genau nach dem selben Prinzip wird man im nächsten Teil der Speedball Reihe spielen müssen. Wer mehr über das bald erscheinende Spiel Speedball Arena wissen möchte sollte sich das Interview von Totalvideogames.com lesen. Die Sprachen nämlich direkt mit dem Entwickler der Bitmap Brothers Studios Ed Bartlett und holten aus ihn einige neue Informationen zum Single bzw. Multiplayer Modus und noch einiges mehr.
Übrigens im Jahr 1992 erschien Speedball 2 der neben der besseren Optik wenig neues bat.

Das englische Interview findet ihr hier:
http://www.totalvideogames.com/tvg.php?feature_read=true&feature_id=45

BOGs Meinung:
"Sport ist Mord" könnte man die Spielreihe nennen. An den ersten beiden Teilen hatte mir besonders der Multiplayer Part gut gefallen. Ich hoffe das wird er mir in Speedball Arena auch gefallen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default