Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Speedball II - Erste Screenshots


1 Bilder Speedball II - Erste Screenshots
"Speedball II: Brutal Deluxe" ist die Umsetzung eines klassischen Commodore/Mega Drive-Spiels. Die Entwickler des Originals (Bitmap Brothers) arbeiten mit Crawfish Interactive an der GBA-Version. Der Grafik-Teil wird wiederum von der italienischen Firma Raylight (wurde gestern genauer vorgestellt) übernommen. Das Game wird drei unterschiedliche Spielmodi (League, Cup und Knock Out) enthalten. Speedball ist eine futuristische Sportart, welche ein paar Ähnlichkeiten mit Fußball hat, bei der es aber ( wie der Name "Brutal Deluxe" schon andeutet) weitaus härter zur Sache geht. Man darf die Gegner an ihren Klamotten festhalten und noch viel bösere Dinge mit ihnen anstellen. Außerdem wird auch auf einem völlig anderen Untergrund (also nicht auf dem "weichen" Rasen) und mit einem speziellen Ball gespielt.
In Speedball II darf der Spieler ein eigenes Team erschaffen und es gibt auch einen Multiplayermode für zwei, drei oder vier Teilnehmer. Ob dafür auch jeder Spieler ein Modul benötigt wird im Text nicht gesagt. Das Game wird im nächsten Jahr erscheinen, ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt. Bei GBADome gibt es schon mal einige Screenshots mit Szenen aus einem Match, Zwischensequenzen und Menüs.

Ceilans Meinung:
Hm, ich weiß nicht. Irgendwie gefällt mir die Grafik von Speedball nicht so besonders. Alles ist so grau. Das hängt natürlich mit dem Szenario zusammen, aber ich mag sowas trotzdem nicht. Von der Optik abgesehen könnte das Spiel aber durchaus Spaß machen. Sportspielfans sollten dieses Game ruhig im Auge behalten. Es muss ja nicht immer Fußball sein.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default