Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Spec Ops 2 - Omega Squad im Gamezone-Test


1 Bilder Spec Ops 2 - Omega Squad im Gamezone-Test

Spezial-Einheiten in zweiter Runde!


1 Bilder Spec Ops 2 - Omega Squad im Gamezone-Test
Hätte doch der Vorgänger schon ein gutes Spiel werden können, wird auch hier gezeigt: gutes Potential, aber schlechte Umsetzung. Hier hat man die verschiedensten Missionen zur Auswahl. Man sucht sich eine solche aus, rüstet einen bestimmten Soldaten mit Waffen aus und steigt ins Gefecht ein. Von den Möglichkeiten her, schon recht gelungen, bekommt man dann die Grafik und recht trostlose Stimmung zu sehen, wird es schon eher bedauernswert. Eckig und einfach nur fade sieht es rund herum aus, auch ist die Steuerung ziemlich hackelig.

Fazit: Schade hätte doch echt mal was werden können!

Spec Ops 2 - Omega Squad (DC)
  • Singleplayer
  • 5,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 5/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 5/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default