Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Revival der Space Quest-Serie


1 Bilder Revival der Space Quest-Serie
Sierras Space Quest-Serie werden die meisten älteren Gamer noch kennen. Roger Wilco, unser Saubermann (Putzmann) im All war einfach zu witzig. Von 1987 bis 1995 machte er die PCs unsicher, dann verkündete Sierra den Schluss der Serie.
Angeblich soll Sierra jetzt wieder an einem neuen Teil arbeiten. Gamespot beruft sich auf interne Quellen, ausserdem wurde eine neue Homepage eröffnet.
Eine offizielle Stellungnahme von Sierra steht leider noch aus, aber ich gebe die Hoffnung auf neue verrückte Weltraumabentuer nicht auf!

Theos Meinung:
Cool, nachdem Simon the Sorcerer und Monkey wieder revitalisiert wurden, fehlte eigentlich nur noch die Space Quest-Reihe. Neben Lucas Arts hat Sierra damals mit Larry, Police Quest, Kings Quest und natürlich Space Quest wirklich gute Adventures gemacht. Ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default