Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu "Space Raiders"


1 Bilder Neuer Trailer zu
Noch wenige Wochen trennen die PlayStation2-Besitzer vom Alienshooter "Space Raiders", welcher aller Voraussicht nach Mitte Dezember diesen Jahres erhältlich sein wird. Zur Überbrückung der Wartezeit hat Taitoo jetzt einen neuen Trailer zum Titel veröffentlicht.
Vermutlich handelt es sich um Ingame-Szenen, welche den Kampf gegen überdimensionale Aliens demonstrieren. Dabei kommen unter anderen ein Maschinengewehr und eine Handgranante zum Einsatz. Die Darstellung der Menschlichen Charaktere ist dabei ausgezeichnent gelungen.
Das Movie liegt im WindowsMediaplayer-Format (wmv) vor, welches widerum in zwei Größen downloadbar ist. Zum Einen 320 mal 240 Pixel ( ca. 7,7 MB) und zum Anderen 160 mal 120 Pixel (2,3 MB).
"Space Raiders" - Trailer: http://www.taito.co.jp/d3/cp/space-raiders/movie.html

photographikers Meinung:
Auch wenn ich kein Freund von Aliens bin, muß ich gestehen das die grafische Präsentation sehr gut gelungen ist.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default