Login
Passwort vergessen?
Registrieren

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Euer Pups im Spiel - Macht mit beim Fart-Contest

Ubisoft veranstaltet einen Wettbewerb zum Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, bei dem sich jeder beteiligen kann, der glaubt, seine Flatulenzen hätten es verdient, im Spiel aufzutauchen. Richtig gelesen, ihr müsst euren besten Pups aufnehmen und einreichen und er wird mit etwas Glück im Spiel auftauchen.

1 Bilder Beim South Park I am the fart Contenst könnt ihr euren Pups im Spiel verewigen. Beim South Park I am the fart Contenst könnt ihr euren Pups im Spiel verewigen. [Quelle: Ubisoft]

South Park besitzt einen derben Humor, weswegen die Fans die Serie auch so lieben. Diesen Humor erlebt ihr natürlich auch im kommenden Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

Nun hat Ubisoft einen Wettbewerb angekündigt, der ebenfalls in diese Kerbe schlägt. Beim Contest "I am the fart" sollt ihr euren besten Pups aufnehmen und bekommt so die Chance, dass ihr nach San Francisco eingeladen werdet, um dort euren "Sound" professionell für das Spiel aufzunehmen. Eine Jury, bestehend aus den Mitgliedern des San Francisco Studios, Mr. Methan sowie einem Repräsentanten der South Park Digital Studios, wird den Gewinner küren.

Eure Bewerbung ladet ihr auf eine speziell dafür eingerichtete Website hoch. Dort könnt ihr euch auch schon die aktuellen Bewerber ansehen und so herausfinden, ob ihr es noch besser könnt als die Top-10-Pupsmeister. Einsendeschluss ist der 16. Oktober. Gewinnt ihr, dann wird euer Furzgeräusch als eine der tödlichen "Waffen" des Helden ins Spiel integriert! Die Ergebnisse des Contests wird Ubisoft am 23. Oktober auf der Website, auf Facebook und über Twitter bekanntgeben. Worauf wartet ihr noch? Esst ordentlich Bohnen und Zwiebeln und dann ran an das Mikrofon!

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 17. Oktober auf PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Pressemeldung


e_gz_ArticlePage_Default