Login
Passwort vergessen?
Registrieren

South Park: Ziemlich schwach! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder South Park: Ziemlich schwach! - Leser-Test von Cubey
Da ich ja in vielen Fachzeitschriften bereits ein wenig über das Spiel gelesen habe und mir die Kritiken einfach zu schlecht waren, hab ich mich entschieden South Park nur in der Videothek auszuleihen. Heute bin ich extrem froh darüber, dass ich es damals nicht zum vollen Preis gekauft habe, denn soviel ist das Spiel mit Sicherheit nicht wert. Ich hab das eigentlich auch nur ausgeliehen, weil ich dachte, dass es, so wie die Zeichentrickserie, bestimmt ganz witzig sein würde, aber dass es so schlecht ist hätte ich wirklich nicht gedacht. An dem Tag, als ich in die Videothek ging war gerade ein alter Kumpel bei mir und wir waren schon tierisch auf das Spiel gespannt. Als wir dann wieder zu Hause waren haben wir es gleich ausprobiert und schon am Anfang kam der erste riesige Schock. Die schlechte Grafik! Wir spielten also weiter und dachten uns, dass es sich bestimmt noch verbessern würde, wenn wir erstmal das nächste Level erreicht hätten, doch Pustekuchen. Alles war sowas von detailarm und nette Texturen konnte man vergeblich suchen. Als wir dann den 1 Player Mode aufgegeben hatten, dachten wir, dass dann aber bestimmt der Multiplayer gut sein wird, aber auch da sah es leider nicht viel besser aus. Mit der Zeit war es dann aber immer besser, denn wenn man mal bedenkt, wie man auf solche dummen Ideen kommt, wie einen Kuhwerfer oder eine Henne als Waffe zu benutzen. Wir hatten dann mal eine Weile richtig Spaß, denn es war irgendwie richtig witzig. Wir lachten darüber, wie schlecht das Spiel doch eigentlich ist und spielten es trotzdem die ganze Zeit. Nach den mehr oder weniger unterhaltsamen Schlachten im Mehrspieler Modus, wagten wir uns wieder an den 1 Player Mode. Wir wechselten uns immer ab, aber so richtig Spaß hat es dennoch nicht gemacht. Als dann auch noch eine extrem nervende Musik hinzukam, war es endgültig zuviel für uns.

Kauft euch das Spiel bloß nicht. Es ist wirklich ziemlich schlecht, auch wenn man South Park normalerweise mag.

Negative Aspekte:
Schlechte Grafik, schlechter Sound...

Positive Aspekte:
Teilweise witzig

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 5.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 5/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default