Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Soul Calibur 2 Automat ist zu 50 % fertig und bereits spielbar


1 Bilder Der Soul Calibur 2 Automat ist zu 50 % fertig und bereits spielbar
Namco hatt das 3D-Prügelspiel Soul Calibur 2 vor einer Woche auf der japanischen Arcade Automaten Messe AOU bereits der Öffentlichkeit vorgestellt. Jetzt wurden zum Wochenende Presse-Vertreter für ein Probespiel eingeladen. Spielbar war dieselbe Automaten-Version, die auch auf der AOU zu sehen war. Neben 10 spielbaren Charakteren soll es auch, wie bereits bei Tekken 4 sogenannte Time Release-Kämpfer geben, die sich im Laufe der Zeit selbst freischalten. Der Fertigungsstand liegt bei 50 %. Der Producer von Soul Calibur 2, Herr Setoriyama gab bekannt, dass es leider noch keinen genauen Erscheinungstermin für Soul Calibur 2 gibt.

GZAs Meinung:
Ich persönlich rechne mit einem release im Herbst dieses Jahres. Und kurz dannach mit der Konsolen Umsetzung. Für mich gehört der erste Teil für Dreamcast immer noch zu den besten Beat´ em ups. Da kann höchstens noch Virtua Fighter 4 mithalten. Freu mich schon richtig auf die Veröffentlichung.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default