Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiterhin absolute Unklarheit bei Soul Calibur 2 (GC)


1 Bilder Weiterhin absolute Unklarheit bei Soul Calibur 2 (GC)
Mit Soul Calibur 2 wird endlich auch mal ein richtig gutes und vor allem bekanntes Beat em Up auf dem Nintendo GameCube erscheinen. Nebenbei wird es auch Versionen für die Playstation 2 und die Xbox geben, sowie eine Acarde Version. Doch gerade das GameCube Spiel sorgt im Moment ordentlich für Wirbel. Vor kurzem wurde anscheinend bekannt, dass sich in der GC-Fassung ein ganz spezieller Charaktere befinden würde. Die rede war damals von Link, der nun doch in seiner von der Spaceworld 2000 bekannten Grafik auf die Mattscheiben kommen soll. Mit dem Schwert würde er ja bestens unter die anderen Fighter passen. Doch gestern sind auf vielen Seiten Meldungen aufgetaucht, die hier noch nicht erwähnt wurden. Demnach würde es sich bei dieser Meldung, dass Link einer der Kämpfer von Soul Calibur sei, nur um ein Gerücht handeln. Die Firma Namco habe dieses Gerücht dementiert. Die Hoffnungen der Nintendofans sanken in den Keller. Doch noch scheint der Wirbel um die Extras in der GameCube Fassung immer noch nicht beendet zu sein. Wie man heute berichtet, soll ein Mitarbeiter von Namco UK diese Gerüchte dementiert haben. Doch dieser scheint nicht ganz zuverlässig zu sein. Denn wie IGN nun herausgefunden haben will, soll er nur behauptet haben, dass er von einem solchen Charaktere nichts wüste, habe es aber nicht abgestritten. Anscheinend hat die japanische Firma ihre Abteilungen im Ausland unwissend gelassen. Es soll auf jedem Fall was an dem Gerücht dran sein.
Eine weitere Seite setzt dem noch die Krone auf. Laut dieser würde sich noch ein weiterer Nintendo Charakter in diesem Spiel befinden, Fox McCloud. Auch er würde ja mit seinem Stock bestens dazu passen. Dazu kommt ja noch, dass Namco mit der StarFox Armada Version beschäftigt ist und ein solches Feature in Soul Calibur durchaus denkbar wäre.

Weitere Quellseiten:
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/720.html#link2
http://www.gamecubexl.com/new/dailynews/fullnews.cgi?newsid1023838038,73269,

perfect007s Meinung:
Da scheint irgendwas aus den Ruder gelaufen zu sein. Erst dementiert man diese Meldung und nun scheint doch noch was daran zu sein. Ich hoffe Namco of Japan wird demnächst eine offizielle Meldung zu diesen Gerüchten abgeben, damit man nun Bescheid weis, ob sich Link in dem Spiel befindet oder nicht. Ich fände es auf jedem Fall man cool und würde mich freuen. Mal schauen, wie sich das ganze nun entwickelt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default