Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Verkaufszahlen Soul Calibur II für alle Systeme


1 Bilder Verkaufszahlen Soul Calibur II für alle Systeme
Wer hätte das gedacht, das Spiel, das letztes Jahr im August in den USA erschien ist, wurde zeitgleich auf allen drei Plattformen veröffentlicht und ist als Prügelspiel ja eher ein brutales Spiel. Hier die Verkaufszahlen für den US-Markt bis einschließlich Dezember 2003:
1.Gamecube 500,000
2.PS2 447,000
3.XBOX 320,000

Link war der Bonus-Charakter in der GC-Version, Spawn in der XBOX-Fassung und Heihachi (Tekken) in der PS2-Ausgabe.

millimils Meinung:
Wenn man bedenkt, was für eine installierte Hardware-Basis auf den verschiedenen Systemen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorhanden war, ist es schon erstaunlich, wie gut sich die Gamecube-Version im Vergleich schlägt. Jedoch gibt es zumindest auf der PS2 natürlich auch andere Spiele aus dem beatem up Bereich, die für mehr Konkurrenz auf der Konsole in dem Genre sorgen. Trotzdem zeigt dies, das bei einer zeitgleichen Veröffentlichung von Multi-Player-Titeln auch 3rd-Partys mit dem Cube Geld verdienen können...

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default