Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soul Calibur - Weitere Infos und Screens zu Charakteren


1 Bilder Soul Calibur - Weitere Infos und Screens zu Charakteren
Hersteller Namco hat wieder neue Details zum Prügelspiel veröffentlicht. Als neuer Charakter wurde Hwong angekündigt, welcher aber auch schon im Vorgänger des Spiels mitmischte. Hwong ist ein 18 Jahre alter Schwertkämpfer aus Korea, welcher mit einem chinesischen Schwert als Waffe antritt. Zu Hwong gibt es vier Screenshots zu sehen. Außerdem gibt es auch neue Details zu einigen der bereits bekannten Charaktere. Erwähnt werden Tarim, Cassandra, der Geist Nightmare, Ivy, Taki und Mitsuguri. Zu jeder der Figuren gibt eine kurze Beschreibung mit Alter, Herkunft und eingesetzten Waffen. Zusätzlich gibt es auch zu diesen Charakteren jeweils passende (zum Teil neue) Screenshots mit Kampfszenen.

Ceilans Meinung:
Diese Informationen sind auf die Arcade-Version von Soul Calibur bezogen. Da sich die Konsolenumsetzungen von dieser im Bezug auf die Story und die Charaktere nicht unterscheiden werden, sind die Infos wohl auch für GameCube, Xbox und PSX 2 gültig. Die Screenshots sind wieder einmal absolut stark und zeigen geniale Effekte.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default