Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soul Calibur 2 - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Soul Calibur 2 - Neue Screenshots und Infos
Zu den Konsolen-Umsetzungen des Arcade-Prügelspiels wurden neue Informationen und Bilder veröffentlicht. Das Spiel wir in der zweiten Hälfte des 16.Jahrhunderts angesiedelt sein, in einer Zeit, in der sich die einzelnen Länder immer mehr zusammenschließen und miteinander engeren Kontakt aufnehmen. Vier Jahre zuvor hatte eine dunkle Macht Unheil über die Welt gebracht, und nun gibt es Anzeichen dafür, dass dieses Übel zurückgekehrt ist. Zwei Parteien von Kämpfern versuchen aus unterschiedlichen Gründen, die mächtige Waffe "Soul Edge" in ihren Besitz zu bringen.
Erscheinungstermine für die XBox-, PSX 2- und GameCube-Versionen wurden noch nicht bekannt gegeben.
Screenshots:
http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2820550,00.html

Ceilans Meinung:
Die Screenshots sind wirklich total stark. Mich würde nur mal interessieren, von welcher Version des Spiels sie stammen.
Denn bei den drei verschiedenen Konsolen gibt es
sicherlich auch einige Unterschiede was die Grafik-Qualität betrifft. Denke ich zumindest. Die Story scheint aber zum Beispiel für alle Spiele genau gleich zu sein.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default