Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soul Calibur 2 - Arcade-Spielmodis bekannt


1 Bilder Soul Calibur 2 - Arcade-Spielmodis bekannt
Namco hat nun alle Spielmodis von dem potenziellen Hit-Beat'Em-Up-Spiel Soul Calibur 2 verraten. Diese Modis gelten aber nur für die Arcade-Version, die ja am 05.07.02 in Japan erscheinen wird. Welche von diesen Spiele-Modis Namco auch in die Konsolen-Versionen integrieren wird, dies ist jedoch noch nicht klar.

Alle Arcade-Spiele-Modis:
------------------------------------

- Arcade: Hier gilt es in 8 Levels Gegner auszuschalten.
- Training Mode: Hier gibt es wohl nicht viel zu erklären.
- Time Attack: Hier muß der Spieler in kürzester Zeit die 8 Levels bestehen.
- Survival Mode: In diesem Modus muß man nacheinander 100 Gegner besiegen, der Spieler erhält nach einem Kampf immer nur etwas Energie drauf.
- Conquest Mode: Dieser soll sich erst nach einem Monat des Aufstellens frei schalten. Die Siege und die Niederlagen sollen gespeichert werden. Je nach Vorgehensweise von einem soll das Ergebnis die Stärke des Helden im Duell mit einem anderen Kontrahenten beeinflussen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich glaube mal das Namco alle Spiele-Modis, bis auf diesen Conquest-Modi, auch bei den Konsolen-Versionen einbauen wird. Hoffentlich wird wieder auch der Missionskampf-Modus dabei sein, wäre auch nett wenn Namco ganz neue Modis integrieren würde.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default