Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Soul Calibur 2!


1 Bilder Neue Screenshots zu Soul Calibur 2!
Endlich meldet sich das vielversprechende und äußerst actionreiche Beat em Up Soul Calibur 2 mit neuen Screenshots zurück. Anscheinend sind diese allgemein, also von GAMECUBE, Playstation 2 und Xbox, doch auf einer anderen Seite stand, dass es sich hier um GAMECUBE-Screens handeln würde. Das sollte aber eigentlich keinen extrem großen Unterschied machen. Jetzt war es ja ziemlich lange ruhig um das mittelalterlich angehauchte Kampfspektakel und daher ist es umso besser, dass es endlich mal wieder Neuigkeiten dazu gibt. Die neuen Bilder sind wie gewohnt in bester Qualität und ziegen teils extrem actionreiche Manöver und auch wunderschöne Effekte, welche auch schon den ersten Teil auf der Dreamcast zu einem Hit machten. Auch die Kämpfer sind wieder besonders gut in Szene gesetzt, denn von gewaltigen Kreaturen mit Riesenschwertern über samuraiähnliche Heroen mit Kampfstöcken und ähnlichem gibt es auch noch sexy Amazonen, deren Outfits besonders der männlichen Spielerschaft gefallen dürften. So zum Beispiel auch das Bild unter der News hier.

Cubeys Meinung:
Für mich ist Soul Calibur 2 ganz klar das interessanteste der neuen Beat em Ups und das liegt nicht nur an den hübschen Kämpferinnen. Ich finde die Idee, dass jeder der verschiedenen Characktere seine eigene Waffe mit in den Kampf bringt ziemlich cool, denn so können extrem actionreiche und spannende Schwertkämpfe und atemberaubende Fights ausgetragen werden. Auch die Atmosphäre, die meiner Meinung nach in Richtung Mittelalter geht gefällt mir sehr gut. Eine futuristische Laserkanone wäre hier völlig fehl am Platz, da die Waffen eher im Rahmen von Schwertern, Stöcken und Peitschen gehalten wurden . Ob es besser als Tekken 4, Virtua Fighter 4 usw. sein wird läßt sich derzeit nur schwer sagen, aber für mich ist es bisher der klare Favorit. Vielleicht wird es ja neuer Thronfolger im Beat em Up Genre. Abwarten. :)

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_Default