Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu Soul Calibur 2 für GCN!


1 Bilder Neue Screens zu Soul Calibur 2 für GCN!
Zum äußerst vielversprechenden Beat em Up Soul Calibur 2 gibt es wiedereinmal atemberaubende neue Screenshots. Grafisch scheint das Spiel wirklich interessant zu werden. Auch die verschiedenen Kämpfer lassen keine Wünsche offen. So ist von häßlichen Kreaturen bis hin zu hübschen Amazonen im Miniröckchen alles dabei. Außerdem ist es sehr interessant, dass jeder Kämpfer eine Waffe besitzt. Ob Peitsche, Schwert, Schlagstock oder Messer, auch hier sind keine Grenzen gesetzt. Ob es an Größen wie Tekken herankommen wird bleibt jedoch noch abzuwarten, aber ich denke die Chancen stehen gut.

Cubeys Meinung:
Auch wenn manche diese Bilder vielleicht schon kennen, so denke ich, dass sie dennoch aktuell sind, denn bei Gamesattack stehen sie heute in den News und hier sind sie bisher auch noch nicht aufgetaucht. Außerdem finde ich, dass die Bilder viel zu sehenswert sind, um sie euch vorzuenthalten. Es gab ja schon länger nichts mehr darüber, aber ich halte diese Spiel für extrem vielversprechend und ich denke auch, dass es sich gut gegen Tekken oder Dead or Alive schlagen kann.
Hab mich extra am Screenshot verkünstelt und das Logo (links unten) unkenntlich gemacht, damit ihr ein Bild zum Bestaunen habt. :)

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_Default