Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony kündigt digitalen PS2 Foto printer an


1 Bilder Sony kündigt digitalen PS2 Foto printer an
Sony hat bakanntgegeben, dass bereits am 02. November in Japan ein digitaler Foto Printer für die PS2 auf den Markt kommen soll. Der Printer soll etwa 50.000 Yen (rund 410€) kosten und hat den Modellnamen "DPP-EX 7".

Da in den Printer ein Monitor eingebaut ist, braucht man die PS2 während des Fotografierens nicht an einen Fernseher anzuschliessen. Zudem kann man die Daten per Memory Stick auf den heimischen PC übertragen und ins Internet stellen. So hat man immer ein Andenken an seine schönsten Spielmomente.

Ob der Printer auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Eye Carambas Meinung:
Sicherlich eine tolle Sache von Sony, auch einen Foto printer zu veröffentlichen. Für mich wäre die Sache aber sicherlich nix, da ich nicht bereit bin, für so etwas mehr als 400€ auszugeben.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges