Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony für Kreativmaßnahmen ausgezeichnet


1 Bilder Sony für Kreativmaßnahmen ausgezeichnet
Im Wettbewerb Horizont-Kreativranking 2003 konnte sich Sony Deutschland unter den besten Fünf positionieren. Der Wettbewerb basiert auf den wichtigsten in- und ausländischen Auszeichnungen und beinhaltet diverse Disziplinen wie TV- und Printwerbung, Direktmarketing, Design, Below-the-Line und Multimedia. Sony Deutschland konnte vergangenes Jahr acht nationale und internationale Auszeichnungen einheimsen:

Zwei silberne Löwen in Cannes für die Direktmarketing-Kampagnen "Weihnachtsgrüsse" und "The Getaway"; drei silberne und einen bronzenen ADC Nagel für die Brandkampagne "Emotion", das Booklet zum Spiel "Ratchet und Clank", den TV-Spot "Overboard³ und die Mini-TV-Spots zur UEFA Champions League. Den Konvergenz Award für "This is Football" und den Event Award (EVA) für die Games Convention.

"Wir sind stolz zu den Top 5 kreativsten Unternehmen in Deutschland zu zählen", erklärt Ulrich Barbian, Senior Marketing Manager SCED. "Die acht Preise zeigen, dass wir in allen Kommunikationsdisziplinen unsere Ideen mit Hilfe unserer Partner kreativ umsetzen konnten. Positive GFK Durchverkaufszahlen bestätigen den Erfolg der Kampagnen beim Endkunden ­ es muss nicht immer alles nur billig sein."

e_gz_ArticlePage_Sonstiges