Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony auch nicht auf der Game Show !?!


1 Bilder Sony auch nicht auf der Game Show !?!
Nachdem Nintendo warscheinlich schon nicht an der Tokyo Game Show teilnehmen wird, was schon sehr tragisch ist, soll nun auch Sonys Teilnahme nicht sicher sein. Auf der Ausstellerliste die erst kürzlich veröffentlicht wurde, ist Sony noch nicht zu finden und laut CESA liegt bis jetzt auch noch keine Anmeldung seitens Sony vor. Sollte damit der nächste Konsolenriese fehlen?

Sarumans Meinung:
Die Nachricht das Sony warscheinlich nicht bei der TGS bei sein wird, finde ich schon erschreckend.
Sollte es wirklich der Fall sein, dann frage ich mich doch was Sony damit bezwecken will? Ist es etwa das neue Konzept bei den Konsolenherstellern, jetzt bei bekannten Shows zu fehlen? Ich kann es mir nicht erklären und einen Vorteil kann ich aus der ganzen Sache auch nicht schliessen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges