Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sony: Playstation2 soll in China erscheinen


1 Bilder Sony: Playstation2 soll in China erscheinen
Nachdem auch Microsoft mit der Xbox immer weiter in den asiatischen Raum eindringt, plant Sony den Release der Playstation 2 auf völlig neuen Märkten.

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters erwägt Sony, die Playstation 2 in China offiziell auf den Markt zu bringen. Durch die weitverbreitete Software-Piraterie sahen die Konsolenhersteller bisher davon ab, ihre Produkte in China zu veröffentlichen.
Eine Sprecherin von Sony Computer Entertainment sagte allerdings, dass über die Veröffentlichung der Playstation 2 in China noch nicht entgültig entschieden wurde. Allerdings befinde sich die Markteinführung in Planung. Dies soll aber nicht vor 2003 geschehen.

redwolfs Meinung:
Ich denke, dass Microsoft ebenfalls bald nachziehen wird. Ich frage mich, welche Länder als nächstes drankommen. Auf der Suche nach neuen Märkten bleibt wohl bald kein Land mehr "verschont".

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges