Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Games Convention: Sony erfolgreich


1 Bilder Games Convention: Sony erfolgreich
Die erste Games Convention ist gerade vorüber und scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Bisher sprachen sich alle Seiten sehr positiv aus. Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich sehr zufrieden. Auch Sony gab heute bekannt, dass die Messe ein voller Erfolg war. Manfred Gerdes, Geschäftsführer von SCED, lies verlauten, dass an den Messetagen, vom 29. August bis zum 1. September, insgesamt 500.000 Playstation 2 und 200.000 PSone Konsolen vorbestellt wurden. Manfred Gerdes bezeichnete die Games Convention als eine Messe mit deutschlandweiter Bedeutung.

redwolfs Meinung:
Das die Messe für alle Seiten so positiv verlaufen ist, freut mich. So dürfte die Veranstaltung für die nächsten Jahre gesichert sein. Es freut mich, dass gerade in Deutschland eine so bedeutungsvolle Veranstaltung stattfindet. Das Sony eine solch hohe Anzahl an Konsolen abtreten konnte, überascht mich aber doch ziemlich.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges