Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sonic-Collection für den Gamecube


1 Bilder Sonic-Collection für den Gamecube
Laut Game Infowire hat SEGA sich vorgenommen eine neue Collection, wo es allein um den kleinen schnellen Igel geht, für den Gamecube heraus zu bringen.
SEGA kündigte sieben neue Titel an:

- Sonic the Hedgehog 1, 2 und 3
- Sonic Knuckles
- Sonic 3D Blast
- Sonic the Hedgehog Spinball
- Dr. Robotniks Mean Bean Machine

Da hat sich SEGA einiges an Arbeit vorgenommen.
Es gab noch keine genauen Hinweise ob diese Collection auch auf anderen Systemen erscheinen soll. Allerdings ließ SEGA offen ob diese sieben Titel exklusiv für den Gamecube bleiben.

DoktorChaoss Meinung:
Da haben wir ja einiges zu erwarten und ich bin gespannt was sich SEGA alles neues einfallen lässt. Die Vorgänger fand ich bis jetzt alle interessant und „Sonic Adventure Battle 2” fand ich schon sehr gut.
Man darf also hoffen.


Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges