Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Sonic Mega Collection


1 Bilder Neue Infos zu Sonic Mega Collection
Kürzlich wurden die ersten News zu Sega's "Sonic Mega Collection" für den GameCube bekannt. Bei dem Spiel soll es sich um eine Sammlung von alten Sonic Klassikern alter Sega Konsolen handeln. Fans spekulierten, welche Sonic Titel dabei sein würden.
Jetzt sind neue Infos bekannt geworden. So wird das Spiel noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Es gibt sogar schon eine spielbare Version, welche auf der japanischen World Hobby Fair Messe ab morgen getestet werden kann. Bei den einzelnen Spielen handelt es sich um 1:1 Umsetzungen. Deshalb sind die Spiele natürlich grafisch nicht mehr auf aktuellem Stand und somit dürfte der Titel nur für beinharte Sonic Fans interessant sein.

Folgende Sonic Klassiker werden in der Sammlung vertreten sein:
-Sonic the Hedgehog
-Sonic the Hedgehog 2
-Sonic the Hedgehog 3
-Sonic & Knuckles
-Sonic 3D Blast
-Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
-Sonic Spinball

Hier könnt ihr euch Screenshots des Spiels anschauen:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/sonic_mega_collection.jpg

redwolfs Meinung:
Ich bin bei dem Spiel gespaltener Meinung. Einerseits bin ich seit Master System Zeiten Sonic Fan und würde gerne mal wieder eines der alten Spiele zocken. Andererseits würden mir die Spiele wegen der veralteten Grafik vielleicht keinen Spaß mehr machen. Falls der Titel bei uns erscheinen würde, müsste ich mir noch mal stark überlegen, ob ich ihn mir zulegen würde.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default