Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Sonic Adventure 2 Battle


1 Bilder Neue Bilder zu Sonic Adventure 2 Battle
Das Sonic Team veröffentlich neue Bilder zu "Sonic Adventure 2 Battle" für den Gamecube. Dabei handelt es sich um die neuste Version, die auf der Tokyo Game Show vorgestellt wird. Erstmals sind Bilder vom Datentransfer zwischen Gamecube und Gameboy Advance zu sehen.

GBA-Podest 1: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-02.jpg
GBA-Podest 2: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-03.jpg
GBA-Podest 3: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-04.jpg
Transfer-Menü 1: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-05.jpg
Transfer-Menü 2: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-07.jpg
Menü : http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-08.jpg
Chao-Rennen-Menü: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-01.jpg
Chao-Rennen 1: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-13.jpg
Chao-Rennen 2: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-11.jpg
Chao-Rennen 3: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-12.jpg
Chao-Garden 1: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-09.jpg
Chao-Garden 2: http://www.gf-data.de/previews/sonic-gc-10.jpg

Sonikachus Meinung:
Sonic Adventure werde ich mir wohl für den Gamecube holen. Ich hoffe aber, dass die Grafik etwas besser wird. Es ist ja kein Unterschied zur DC-Grafik zu sehen.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default