Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Informationen zu Sonic Adventure 2 Battle-Modi


1 Bilder Informationen zu Sonic Adventure 2 Battle-Modi
Hersteller Sega hat Informationen zu den in der Game Cube-Version der Spiels auftauchenden Minispielen veröffentlicht.
Komplett neue Multiplayer-Modi sollen den Namenszusatz "Battle" im Titel des Spiels rechtfertigen. Im fertigen Spiel sollen die folgenden vier Battle-Modes enthalten sein: Sonic vs.Shadow Hi-Speed Race, Lock-on Shoot-outs(Tails gegen Dr.Eggman), Treasure Hunt Competition (Knuckles gegen Rouge) sowie ein Kart Rennen, für das zahlreiche Charaktere aus Sonic Adventure als Fahrer angewählt werden können.
Desweiteren soll die Game Cube-Umsetzung des Dreamcast-Spiels viele weitere zusätzliche Verbesserungen im Vergleich zum Original enthalten. Über diese neuen Features wurden aber von Sega noch keine Informationen bekannt gegeben.

Ceilans Meinung:
Sonic Adventure 2 ist schon in der Dreamcast-Version ein sehr gutes Spiel. Durch die neuen Features wie vor allem die neuen Multiplayer-Duelle dürfte der Spielspaß noch wachsen. Lediglich die Technik sollte im Vergleich zum Original noch verbessert werden. Auf Screenshots wirkt es so, als ob das Spiel die Grafik-Möglichkeiten des Cubes noch nicht voll ausnutzt. Da sollte Sega dringend noch etwas tun, um den Erfolg komplett zu machen. Dann könnte Sega-Maskottchen Sonic auch unter den Nintendojüngern zahlreiche Fans finden.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default