Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste offizielle Page zu Sonic Adventure 2 Battle gelauncht


1 Bilder Erste offizielle Page zu Sonic Adventure 2 Battle gelauncht
Es ist ja wirklich eine kleine Sensation. Da bekriegen sich 2 Videospielfirmen Jahre lang und dann fängt die eine plötzlich damit an Spiele für das System des "Gegners" herzustellen. Dies ist bereits mit Sonic Advance geschehen, aber so richtig interessant wird die Sache erst mit dem Spiel Sonic Adventure 2 Battle. Ein Spiel von SEGA wird Launchgame für Nintendos neuste Next-Generation-Konsole hierzulande. Wer hätte es geglaubt. Aus dieser Verbindung ist nun auch eine Internetseite entstanden, die unmittelbar mit dem genialen SEGA Kracher zu tun hat. Hier geht es direkt zur Page: http://sega.com/games/post_gamegame.jhtml?PRODID=841
Hier muß man dann einfach das kleine Intro mit dem Kristall abwarten und schon ertönt ein fetziger Sound und man kann aus verschiedenen Kategorien aussuchen, wie etwa Story, Charackter, Features und vieles mehr.
Unten könnt ihr nochmal den Packshot anschauen.

Cubeys Meinung:
Nun gut, die Seite mag nicht gerade riesig oder auch extrem ausführlich sein, aber ich halte sie dennoch für ziemlich sehenswert. Man kann nicht meckern, denn neben den ganzen Characktere und Features, gibt es sogar noch eine Kategorie, die Sonic History heißt und Downloads sind auch noch vorhanden. Man kann sogar Screenshots begutachten, Wallpaper downloaden oder Screensaver installieren. Ist doch eine ganze Menge für ein einzelnes Spiel :)

Quelle: www.nintendoweb.com

e_gz_ArticlePage_Default