Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2 Videos zu Sonic 2 Battle


1 Bilder 2 Videos zu Sonic 2 Battle
Sonic Adventure 2 sorgte ja schon auf der Dreamcast für enorme Begeisterungsstürme, da sich das Game nicht nur wegen des berühmten Vorgängers einer äußerst großen Beliebtheit erfreuen konnte. Eine spitzen Grafik und eine tolle Handlung katapultierten den Publisher Sega an die Spitze der Game - Charts. Jetzt, da die Umsetztung auf den Gamecube bestätigt wurde tauchen neben vielen Gerüchten auch immer wieder neue Videos auf.

Sonic Team hat nun 2 neue Videos online gestellt, die sich in drei verschiedenen größen downloaden lassen:

Das erste Video (12.4MB/6.3MB/3.6MB) zeigt den neuen Battle Modus, der in der Dreamcast Version noch nicht vorhanden war.
Das zweite (18.6MB/7.1MB/4.9MB) stellt die Linkfunktion zwischen Gamecube und Gameboy Advance vor - natürlich das Spiel betreffend.

wolfpack666s Meinung:
Besonders das zweite Video hat es mir angetan. Ich finde es einfach grandios, wie man zwischen GC und GBA hin und her zocken kann! Jetzt können auch die kleinen Chaos richtig gezüchtet werden, in einem eigenen "Mini" - Game. Da ich den zweiten Teil (DC) kenne, freue ich mich schon wahnsinnig auf die Gamecube Version, die ja laut Nintendo noch einigen Verbesserungen unterzogen wurde!
SONIC RULEZ!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default