Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu Sonic Advance 2


1 Bilder Erste Screenshots zu Sonic Advance 2
Vor einigen Tagen wurden neben der Sonic Mega Collection und dem Remake von Sonic Adventure für den GameCube auch ein Nachfolger von Sonic Advance für den GBA angekündigt. Nun sind zu letzterem die allerersten drei Screenshots aufgetaucht. Sie zeigen Hauptcharakter Sonic in der ersten Stage des Spiels namens "Leaf Forest", Knuckles im Level "Hot Crater" und Tales in einer noch namenlosen, sehr bunten Klotzwelt. Sehr viel ist über das Spiel aber noch nicht bekannt. So weiß man beispielsweise nicht, ob man das Spiel mit irgendwelchen GameCube-Sonics verlinken können wird. Allerdings soll das Spielgeschehen sogar noch schneller als beim ersten Sonic-Teil für den GBA ablaufen. Die Entwicklung wird wahrscheinlich wieder DIMPS für das Sonic Team übernehmen.

GameSpys Meinung:
Mir persönlich hat Sonic Advance sehr gut gefallen, auch wenn es nicht an die Mega Drive-Teile heranreichte. Deshalb glaube ich auch, dass dieser Titel wieder einiges zu bieten haben wird. Ich warte allerdings lieber auf die Sonic Mega Collection, welche meiner Meinung nach mehr bieten wird als ein einzelner, wenn auch neuer Teil für den GBA.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default