Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Solomons Club: Der Zaubermeister - Leser-Test von Luktark


1 Bilder Solomons Club: Der Zaubermeister - Leser-Test von Luktark
Das Spiel Solomon's Club ist ein super Spiel, es hat eine tolle Spielidee und ist immer ein guter Spass wenn man mal wieder ein lustiges altes Spiel spielen will.

Spiel:
In dem Spiel Solomon's Club geht es darum, dass man als Zauberer durch die Welten spaziert und in die Türen geht. Man kommt in die Türen aber nicht ohne den Schlüssel. Der Schlüssel liegt irgendwo in dem Level und den muss man zuerts holen um die Tür aufsperrren zu können. Um zu dem Schlüssel zu kommen hat man die Fähigkeit Steinblöcke zu erschaffen. Man muss die Steinblöcke gekonnt benutzen um zum Beispiel eine Höhe zu erreichen oder um einen Gegner zu umgehen. Auf dem Weg zum Schlüssel gibt es hin und wieder mal einen Shop in dem man seine Fähigkeiten, wie Sprungkraft, Sprungstärke, Zauberkraft und Geschwindigkeit aufstocken kann. Man kann sich aber auch einfach Leben kaufen. Wenn mkan dann den Schlüssel hat muss man zur Tür kommen, was sich schwerer als zum Schlüssel zu kommen erweist. Wenn man dann in die Tür geht ist die Welt geschafft.

Negative Aspekte:
Zu kurz

Positive Aspekte:
Gute Spielidee

Infos zur Spielzeit:
Luktark hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Luktark
  • 5.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 4/10
    Atmosphäre: 5/10
e_gz_ArticlePage_Default