Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soldiers of Anarchy - Fertig entwickelt


1 Bilder Soldiers of Anarchy - Fertig entwickelt
Erst gestern wurden neue Screenshots von der fast fertigen Version des Echtzeitstrategiespiels Soldiers of Anarchy veröffentlicht, seit heute haben wir Gewissheit das es zu 100% fertig gestellt worden ist und somit nur noch vervielfältigt werden muss. Diese offizielle Bekanntgabe gab gerade eben der Publisher Simon & Schuster, welcher ja bekanntlich das Spiel in den USA vertreiben wird. Im Spiel Soldiers of Anarchy spielt ihr im Jahre 2014 einen Anführer einer kleinen Gruppe an noch überlebenden Soldaten, euer Ziel ist es, wie sollte es auch anders sein, das ganze Böse auszuschalten. Wir werden ab dem November an Soldiers of Anarchy Hand anlegen dürfen, dann soll Big Ben Interactive das Spiel bei uns veröffentlichen.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3027&setid=2907

Hazuki-Sans Meinung:
Für mich bietet Soldiers of Anarchy bisher nicht mehr als viele andere Spiele aus diesem Genre, was ist denn an diesem Spiel bitte schön so besonders. Ich finde gar nichts. Es ist ein Mittelmaßspiel, nicht unbedingt schlecht aber auf keinen Fall auch grandios. Mit solchen Spielen lockt man doch heute gar keinen Spieler vor dem PC bzw. die Konsole.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default