Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release von Soldiers of Anarchy verschoben!


1 Bilder Release von Soldiers of Anarchy verschoben!
Das neuste Taktik Strategiespiel aus dem Hause Siverstyle ist in den USA schon lange zu kaufen. Aber in Deutschland wollten die Entwickler noch ein paar Wünsche der Fans berücksichtigen. Wie es auch sei sollte das Spiel am letzten Freitag den 22. November erscheinen. Wer aber in den Läden am Freitag gewesen ist, der weis dass dort kein Soldiers of Anarchy vorlag. Heute haben die deutschen Entwickler sich dazu geäußert und zwar musste der Release um eine Woche auf den 29. November verschoben werden, da es Probleme mit der aufwändigen Verpackung gab.
genaueres könnt ihr unter dieser Adresse nachlesen:
http://www.soldiers-of-anarchy.com/d/forum/viewtopic.php?t=197

Dgbz14s Meinung:
Ich persönlich war nicht in den Läden und habe nach dem Spiel geguckt, aber ein Freund von mir war am Freitag in mehreren Läden und hat sich schon gewundert warum er das Spiel nirgendwo bekam jetzt wissen wir ja warum.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default