Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Soldiers of Anarchy


1 Bilder Neue Infos zu Soldiers of Anarchy
Nun dauert es nicht mehr lange bis das neue Strategie Spiel und Geheimtipp Soldier of Anarchy den Weg in die deutschen Läden findet. Von den Entwicklern wurden jetzt nochmal entscheidende Features in das Spiel eingebunden und schon bald wird es eine erste offizielle Demo geben.
Welche Features dies sind, wurde nun offiziell von Silver Style Entertainment bekannt gegeben. So sollen nun Befehle in einem speziellen Pausenmodus gegeben werden können und auch die Waffensystemkontrolle wurde erweitert. Jetzt kann man genau festlegen, für welchen Gegner man welche Munition und welches Waffensystem benutzen will. Ausserdem ist nun ein weitaus umfangreicheres Bestücken der Soldaten, Panzer und Helikopter mit Waffen, Munition und anderem Equipment möglich. Als letztes Feature wurde ein dritter Kamera Modus ins Spiel integriert, welcher eine Mischung aus dem Follow- und Freelook Modus darstellen soll. Somit sollte es nun wirklich jedem User möglich sein, die für ihn passende Kameraführung zu finden.
Hier nochmal die vier Features in einer Liste:

- Turn based Combat
- Erweiterte Waffensystemkontrolle
- Erweiterte Pre-Mission Phase
- Dritter Kamera Modus

Mit der Einbindung dieser Features entsprechen die Entwickler dem Feedback der Fans in den einzelnen Foren. Trotz der Aufnahme der neuen Features in das Spiel wird es den Entwicklern möglich sein ihren bekannt gegebenen Realeasetermin, den 22. November einzuhalten. Somit dürfte auch der Goldstatus nur noch wenige Tage auf sich warten lassen.

Olli007s Meinung:
Das finde ich extrem gut von den Entwicklern, dass sie sofort auf das Feedback aus den Foren reagieren und selbst kurz vor dem Release noch in das Game einbauen. Man hätte damit natürlich auch noch warten können und erst Wochen später als Patch rausbringen können. Lob an die Entwickler, dass sie die eindeutig bessere Alternative gewählt haben.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default