Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Movie zu Natural Resistance


1 Bilder Erstes Movie zu Natural Resistance
Zum 3-D-Strategiespiel "Natural Resistance", welches momentan in der deutschen Softwareschmiede "Silver Style Entertainment" entwickelt wird, wurde nun ein erstes Video veröffentlicht. Das Teil hat eine Größe von 5,4 MB und dauert etwa dreieinhalb Minuten, in denen man einige Szenen aus dem Spiel sieht, wie Gefechte zwischen Panzern, einige der Einheiten und zusammenstürzende Gebäude. Direkt downloaden lässt sich das AVI-File über http://download.bonusweb.cz/trailery/natural_resistance.avi , wer das Video dann aber sehen will, benötigt noch den DivX-Codec, welchen Ihr unter anderem über http://download.bonusweb.cz/others/divx4setup.exe runterladen könnt. Erscheinen soll "Natural Resistance" übrigends im zweiten Quartal des nächsten Jahres, eventuell auch schon im ersten Quartal.

Eric_Dravens Meinung:
Der Trailer macht auf mich einen recht guten Eindruck und Fans von Echtzeitstrategiespielen sollten auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen. Die Grafik und das Aussehen der verschiedenen Einheiten scheinen sehr detailgetreu umgesetzt worden zu sein und wenn denn auch das Gameplay stimmen sollte, denn werden Fans des Genres wohl bedenkenlos zugreifen dürfen.

Quelle: www.bluesnews.com

e_gz_ArticlePage_Default