Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bekannte Synchronsprecher für Soldiers of Anarchy engagiert


1 Bilder Bekannte Synchronsprecher für Soldiers of Anarchy engagiert
Nachdem es über Soldier of Anarchy in letzter Zeit mehrere neue Informationen gegeben hat, warten die Entwickler jetzt mit einer neuen erfreulichen Nachricht auf. Laut Silver Style Entertainment wurden für die Synchronsprecher eine hochkarätige Besetzung engagiert, die dem Spiel eine anspruchsvolle Atmosphäre geben sollen. Unter den 21 Sprechern befindet sich unter anderem Schauspieler und Musiker Lotto King Karl, bekannt aus Bernd Eichingers letztem Film " Der letzte Lude ". Desweiteren geben andere Größen wie Carsten Pape aus Clowns & Helden, sowie Songwriter für Nena und Blümchen oder Ulrike Scheffel, Moderatorin bei N-TV, ihr Bestes.
Der Geschäftsführer Carsten Strehse sagt dass es Silver Style Entertainment wichtig war, Sprecher zu finden die den Rollen genau entsprechen und die gute Atmosphäre rüberbringen können. Dies sei ihnen mit dieser Besetzung auch durchaus gelungen.

Olli007s Meinung:
Also ich persönlich kann nur mit Lotto King Karl was anfangen, obwohl ich von dem auch nicht soviel gehört habe. Die anderen kenne ich garnicht, mag auch daran liegen dass ich weder Nena/Blümchen Fan bin, noch N-TV sehe :) . Mal sehen wie sie sich im Endeffekt anhören, es müssen ja nicht immer Promi Größe sein, damit eine Synchronisation gut klingt.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default